Als ich 1998 mein erstes Seminar zum Thema Gesundheit hielt, merkte ich, dass es mich freut und meine Berufung ist, Wissen weiterzugeben. Ich halte Seminare zu meinen Kernkompetenzen: Motivation, Lebenskraft und Mentales Training, passe diese inhaltlich jedoch den Erwartungen und Zielen der mich buchenden Firmen an.

Swisscom, Raiffeisen, Schweizerischer Ausbilderverband, Schweizer Kader Organisation (SKO), Theiler Druck, Urech AG Versand, Brooks Team, Dynamicdays, Santeprise, Metallbau Blank, Polar Schweiz, Zivilschutz, Thömus Veloshop, Finanzdirektion Kanton Bern, Technogym Schweiz, Fimex AG, business4you, Schreinerei Glutz & Schwarz, Gemeindeschreiberei Lyss, die Lernwerkstatt Olten und die Garage Weibel haben mich beispielsweise bereits als Personalentwicklungs- und Gesundheitsexperten für ein Referat oder Seminar gebucht. Wann engagieren Sie mich?

Speaker

Mentale Stärke und Motivation in Zeiten des Wandels

  • Wie Sie Ihre Leistungsstärke und Antriebskraft spürbar erhöhen können.
  • Wie die Geheimnisse des Sports zu mehr Leistung im Business führen.
  • Die 5 Erfolgsschritte zur Zielerreichung.
  • Ziele erreichen
  • Herausforderungen meistern
  • Mit mentaler Stärke zum Erfolg

Weitere Themen und Vortragsinhalte von Filippo Larizza

  • Mut zum Risiko – Mental Stark
  • Aus dem Leben ein Meisterwerk machen
  • Steh auf für Deinen Traum
  • Wie Du Ängste überwindest und Deine Willenskraft und Motivation stärkst
  • Wie Du Dein Unterbewusstsein auf Erfolg programmierst
  • Veränderung als Chance zum Wachstum

Lebenskraft Tipps

Warum Leben so viele Menschen mit so wenig Lebenskraft und erfolglos?

  1. Du willst mehr Lebenskraft!
  2. Du hast keine Träume (mehr)!

Und welche gesundheitlichen Herausforderungen hast Du noch?

  • Hast Du mühe dich für mehr Lebenskraft zu motivieren?
  • Hast Du Angst vor Misserfolg?
  • Hast du schon viele Ernährungsumstellungen unternommen und daran gescheitert?
  • Hast du schon viele Anläufe genommen und immer wieder aufgegeben?
Wie auch immer Deine Lebenskraft lauten mag – wenn Du Dir mein Gratis-E-Book „Fitness und Lebenskraft ist reine Kopfsache“ (im Wert von 10.00 CHF) herunterlädst, erhältst Du die wichtigsten Strategien für ein erfolgreiches und geglücktes Leben voller Lebenskraft.

Jetzt kostenfrei downloaden!

THEMEN / SEMINARE

Referate zu weiteren Themen rund um meine Kernkompetenzen nach Absprache.

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER MICH ALS SPEAKER

PERSONAL TRAINER

Veränderungen brauchen Zeit, das ist wissenschaftlich erwiesen: Bis eine Veränderung in der Bewegung vollzogen ist, braucht es etwa drei Monate; bis man wieder ins alte Schema zurückfällt nur drei Wochen.

Wir Menschen sind dazu gemacht, uns zu bewegen. Das liegt in unserer Natur. 

Als Personal Trainer helfe ich Ihnen dabei, Ihre sportlichen und gesundheitlichen Ziele zu erreichen, langfristig und strukturiert. Zudem sorge ich dafür, dass Sie die Freude an der Bewegung behalten.

Die meisten Menschen brauchen einen Coach, der sie motiviert, Veränderungen in die Tat umzusetzen, weil sie es ohne Unterstützung nicht schaffen. Beim Personal Training beziehe ich jeweils alle drei Aspekte mit ein: den Körper, den Kopf (das Denken) und die Ernährung. Je nach Konstitution und Ausgangslage stelle ich für Sie ein individuelles Angebot aus den Bereichen Bewegung, Mentales Training, Ernährung sowie Diagnostik und Beratung zusammen.

Meine Leistungen sind Krankenkassen anerkannt! Ich bin ein durch QualiCert (Zertifizierungsorganisation) nach den Qualitätskriterien von QUALlTOP geprüfter und zertifizierter Anbieter gesundheitswirksamer Lebensstilinterventionen

DANK DEM SPORT PROFITIEREN SIE VON...

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER MICH ALS PERSONAL TRAINER

COMPANY COACH

Ein Company Coaching ist eine gute Möglichkeit, um möglichst viele Menschen für mehr Bewegung und einen gesünderen Lebensstil zu gewinnen. Zudem zahlt sich diese Investition für ein Unternehmen doppelt und dreifach aus: Denn sportliche Mitarbeiter sind nicht nur leistungsfähiger und fokussierter, sondern auch selbstbewusster und weniger krankheitsanfällig als Menschen, die keinen Sport treiben.

Ich helfe ihnen bei dem, was sie tun, motiviert zu bleiben – sei dies im sportlichen, gesundheitlichen oder beruflichen Bereich. Ich begleite sie bei der Entwicklung eigener Strategien, um mit Niederlagen und Stress umzugehen und diese vom Sport auf die Praxis – also auf Ihr Unternehmen – übertragen zu können. Zudem bringe ich sie mit strukturiertem Training und zielbewusstem Denken ans Ziel. Dies geschieht einerseits durch einfache mentale und körperliche Übungen, die sie in ihren Alltag einbauen können und andererseits durch Wissensvermittlung rund um eine gesunde und bewusste Ernährung.

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER FILIPPO LARIZZA