Nach 18 Jahren Selbständigkeit darf ich heute 8 Jahre Buchhaltung entsorgen – wa…

Nach 18 Jahren Selbständigkeit darf ich heute 8 Jahre Buchhaltung entsorgen – was für ein tolles Gefühl. In all den Jahren musste ich einige Herausforderungen bewältigen, durfte dabei sehr viele Fähigkeiten erlernen, wie Ausdauer, Disziplin, Umgang mit schwierigen Situationen, Unternehmertum entwickeln, Mut zu entwickeln und auf sein Herz zu hören. Was mich immer wieder aufs neue motivierte, war vor allem meine Familie und die Menschen, Unternehmen, Sportler, Freunde, Organisationen sowie all die geschäftlichen Beziehungen, denen ich durch die Coachings zu mehr körperlicher und mentaler Leistungsfähigkeit verhelfen durfte – dafür bin ich sehr dankbar.
www.filippolarizza.ch




Auf Facebook ansehen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.