Wir leben in einer Zeit, in der viele junge Menschen permanent damit beschäftigt…

Wir leben in einer Zeit, in der viele junge Menschen permanent damit beschäftigt sind, sich selbst zu verwirklichen. Darin sind wir aber nicht geübt das ist im Grunde eine ganz neue Möglichkeit: dürfen unser Leben nach unseren eigenen Vorstellungen und Werten gestalten und das ist längst nicht allen Menschen auf diesem Planeten möglich. Über diese Arbeit an der Selbstverwirklichung, darüber, all das sein zu können, was wir sein möchten, vergessen viele allerdings oft das Fundament unserer Existenz, nämlich die Familie. Wobei "Familie" vollkommen unterschiedliche Formen und Farben haben kann Familie ist so viel mehr als Genetik, die Menschen miteinander verbindet – Familie, das sind die Menschen, bei denen du dich zu Hause fühlst und von denen du bedingungslos geliebt wirst, einfach weil du so bist, wie du bist.


Auf Facebook ansehen

One thought on “Wir leben in einer Zeit, in der viele junge Menschen permanent damit beschäftigt…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.