PERSONAL HEALTH COACHING -BIOHACKING
Ohne Gesundheit verliert alles andere an Bedeutung. Im Personal Health Coaching -Biohacking widmen wir uns den verschiedenen Bereichen deiner Gesundheit: von Ernährung und Bewegung über mentale Entspannung bis hin zur Diagnostik und deiner individuellen Trainingsberatung, sowie Fitnessplan. Du erhältst ein Rundum-Paket! Schritt für Schritt zeige ich dir, wie du Körper, Geist und Seele gesund & fit hältst und somit lange ein glückliches, gesundes Leben führen kannst.
BIOHACKING - Wissenschaftlich untermauerte Änderungen des Lebensstils zur Optimierung von Gesundheit und Lebenserwartung. Dabei geht es darum, Körper und Geist mit entsprechenden Methoden, sogenannten Hacks, leistungsfähiger zu trimmen, wie der systematischen und individuellen Selbstoptimierung. Der Ursprung von Biohacking liegt im amerikanischen Spitzensport.
„DU KANNST DIE WELLEN DES LEBENS NICHT ANHALTEN, JEDOCH KANNST DU LERNEN, AUF IHNEN ZU REITEN"
Für Biofeedback bin ich von der Stiftung ASCA zur Anerkennung und Entwicklung der Alternativ- und Komplementärmedizin anerkannt.
DU SCHAFFST ES - NICHT AUF EINMAL SONDERN IN KLEINEN SCHRITTEN - ICH HELFE DIR DABEI!
Veränderungen brauchen Zeit, das ist wissenschaftlich erwiesen: Bis eine Veränderung in der Bewegung vollzogen ist, braucht es etwa drei Monate; bis man wieder ins alte Schema zurückfällt nur drei Wochen. Wir Menschen sind dazu gemacht, uns zu bewegen. Das liegt in unserer Natur. Als Personal Health Coach für körperliche und mentale Leistungsfähigkeit verhelfe ich dir dabei, deine sportlichen und gesundheitlichen Ziele zu erreichen, langfristig und strukturiert. Zudem sorge ich dafür, dass du die Freude an der Bewegung behältst. Die meisten Menschen brauchen einen Coach, der die Menschen motiviert, Veränderungen in die Tat umzusetzen, weil sie es ohne Unterstützung nicht schaffen. Als Autor, Experte, Therapeut und Coach beziehe ich jeweils alle drei Aspekte mit ein: den Körper, den Kopf (das Denken) und die Ernährung. Je nach Konstitution und Ausgangslage stellte ich dir ein individuelles Angebot aus den Bereichen Bewegung, Mentales Training, Ernährung sowie Diagnostik und Beratung zusammen.
ZIELGRUPPEN
für Gesundheits- und Fitnessorientierte Leaders, für Silver Generation, für Leistungssportler, für Menschen mit Gewichtsproblemen und für Unternehmen.
DIAGNOSTIK IN ERNÄHRUNG UND LEISTUNG
Effizientes Training und nachhaltige Gewichtsreduktion sind immer individuell. Mit einer individuellen Diagnostik erhaltest du auf der Grundlage einer Energiestoffwechseldiagnostik den optimalen Trainings- und Ernährungsplan für deine individuellen Ziele. Das Verfahren der Spiroergometrie ist der seit Jahren anerkannte Goldstandard der Sportmedizin. Somit werden die wissenschaftlich anerkanntesten und besten Tests genutzt, den es für die Ermittlung von individuellen Trainingsbereichen gibt.
BLEIB FIT UND GESUND MIT FILIPPO LARIZZA TRAINING ZUHAUSE
Als begnadeter und leidenschaftlicher Sportler, Therapeut und Coach helfe ich dir deine Ziele auch Zuhause zu erreichen, ich helfe dir beim Einrichten von Fitnessräumen oder stelle mit dir die Küche auf den Kopf.
MYKROTHERAPIE
Vitalpilze gehören zu den ältesten Naturheilmitteln der Menschheit. Das Intersse rückt immer mehr an der »Mykotherapie « in den Fokus der modernen Medizin. Mehrere Studien belegen die Feinabstimmung hochkomplexer Wirkstoffe aus Vitalpilzen, mit der wir unsere Gesundheit bewahren und Krankheitszustände behandeln können.
NEUROFEEDBACK- UND BIOFEEDBACK:
WWW.NEUROGYM.CH
VITALFELDDIAGNOSTIK
Die Vitalfeldmessung ist ein rein physikalisches Messverfahren und unterstützt im zielführenden Coaching darin. Die Messung mit Global Diagnostics ist technisch außerordentlich präzise und zuverlässig.
ONLINE PERSONAL HEALTH COACHING
Ich und mein Team betreuen dich sehr persönlich und individuell auch digital.
MOBILES COMPANY COACHING
Mit dem Mobi- Wagen coache ich und mein Team Unternehmen vor Ort.
Warum es sich lohnt, MIT mir ZU ARBEITEN
25+ Jahre Erfahrung
ich verfüge über Langjährige Praxiserfahrung und bilde mich ständig weiter.
Hocheffizientes Trainingsprogramm
Wissenschaftlich fundiert und praxisbezogen
Krankenkassen anerkannt
Die Leistungen sind Krankenkassen anerkannt! Filippo Larizza Training ist ein durch QualiCert (Zertifizierungsorganisation) nach den Qualitätskriterien von QUALlTOP geprüfter und zertifizierter Anbieter gesundheitswirksamer Lebensstilinterventionen.
INGRAINING ETHICAL PROCESS IN LIFE AND WORK
ERNÄHRUNG
BEWEGUNG
ERHOLUNG / MINDSET
Balance Coaching - Gewichtsregulation
Im Balance Coaching lernst du, wie du langfristig abnehmen kannst und nie wieder Angst vor dem berüchtigten Jo-Jo-Effekt haben musst. Zudem verrate ich dir, warum du keine nervige Diät brauchst, sondern deine Essgewohnheiten mit Freude und Leichtigkeit ändern kannst. Auch Kohlenhydrate, Bewegungsbewusstsein, emotionaler Heißhunger und 10 Regeln für eine gesunde Ernährung werden thematisiert.
Performance Coaching für Gesundheits- und Fitnessorientierte
Ohne Gesundheit verliert alles andere an Bedeutung. In diesem Lebensbereich widmen wir uns den verschiedenen Bereichen deiner Gesundheit: von Ernährung und Bewegung über mentale Entspannung bis hin zum Fitnessplan, du erhältst ein Rundum-Paket! Schritt für Schritt zeige ich dir, wie du Körper, Geist und Seele gesund hältst und somit lange ein glückliches, gesundes Leben führen kannst.
Performance Coaching für silver generation
Fitte, gesunde Senioren sind die heutigen Babyboomer und sind für unsere Zukunft zentral wichtig. Niezuvor war fit sein im Alter so wichtig wie heute. Stärke deine mentale und körperliche Kraft bis ins hohe Alter.
Performance Coaching für Leistungssportler
Spitzensportler wissen: Die Einstellung entscheidet über Sieg und Niederlage. In den letzten 25 Jahre durfte ich Zahlreichen Athleten von Hobby bis Olympiateilnehmende effizeint und nachhaltig verhelfen ihre mentrale und körperliche Leistungsfähigkeit zu performen.
Ich gebe seit über 25 jahren mit viel freude und begeisterung Personal Health Coachings
TOLLE DINGE ERREICHT MAN NUR WENN MAN AUF SIE ZUGEHT
fördere gemiensam mit mir deine gesundheit
01
Tage
14
Stunden
43
Minuten
00
Sekunden
Durch jahrelange Erfahrung nachgewiesene Wirksamkeit
DIE BESTE WERBUNG IST IMMER NOCH MUND ZU MUND PROPAGANDA
Leopold Wyss
62 y.o / Herzogenbuchsee
AUSGEGLICHEN - LEISTUNGSFÄHIG UND KONZENTRIERT
“Filippo ist in der Lage Menschen mit seiner positiven Art zu Höchstleistungen anzuspornen ohne dass Leute das Gefühl bekommen es für ihn zu tun sondern nur für sich selber”
Karina Jeker
40 y.o / Bellmund
COACHT MICH BEI MEINEN SPORTLICHEN, BERUFLICHEN UND PERSÖNLICHEN ZIELEN
Filippo Larizza coacht mich bei meinen sportlichen, beruflichen und persönlichen Zielen. Mit den richtigen Fragen und Denkanstössen bringt er mich dazu, Dinge auf eine neue Art zu betrachten. Er stellt meine Individualität und Beweggründe ins Zentrum und ermöglicht mir, meine mentalen und physischen Potentiale zu entfalten. Das Coaching bei Filippo Larizza macht Spass, weil es inspiriert, mich stärkt und mir ermöglicht, meine Grenzen zu verschieben.
Lärry Marbot
20 y.o / Basel
ICH FÜHLE MICH MENTAL STARK UND KÖRPERLICH TOP FIT
"Filippo inspiriert mich immer wieder aufs neue, mit vielen verschiedenen Strategien voran zu gehen. Ich sehe Ihn als Freund und Mentor der mich Mental in Topform bringt. Dank ihm bin ich in meinem Leben auf Bestem Weg um meine Vision zu erreichen. Ich freue mich immer wieder mit ihm Kontakt zu haben und neue Erfolge zu feiern."
Monika Löffel
60 y.o / Lyss
KÖRPERLICH UND GEISTIG FIT
“Um die täglichen Anforderungen bewältigen zu können, ist es für mich wichtig, körperlich und geistig fit zu bleiben. Er ist für mich der ideale Fitnesspartner, da ich bei meinem vollen Terminkalender spontane und flexible Trainingsstunden benötige, um Sport und Arbeit optimal verbinden zu können.”
Preisoptionen
120.-
Basis
Anamnese
580.-
Plus
Anamnese, Diagnostik, Coaching
790.-
Pro Intensiv
Anamnese, Diagnostik, Ernährung, Coaching
2690.-
Persönliches
Anamnese, Diagnostik, Ernährung, Coaching, 10 Coachings
Häufig gestellte Fragen
TOLLE DINGE ERREICHT MAN NUR WENN MAN AUF SIE ZUGEHT
Allgemeine Fragen
Wie schnell verspüre ich eine Steigerung meiner Leistung und Konzentration?
Mentale und körperliche Transformation ist keine magische Wunderpille, die dich augenblicklich mit grenzenloser Energie versorgt! Beginnst du jedoch, all die wertvollen Ideen & Tipps des Personal Health und Sport Coaching gewissenhaft und nachhaltig umzusetzen, wirst du bereits nach 1 bis 2 Wochen eine Steigerung deiner Lebenskraft verspüren. Jedoch ist ganz wichtig: Du musst es umsetzen und TUN!
Folgende Fragen klären wir unteranderem beim Balance Coaching:
Worauf muss man bei seiner Gesundheit achten?
Wie nimmt man erfolgreich ab?
Welche Lebensmittel sollte man vermeiden, wenn man abnehmen möchte?
Was kann man tun, um den Jo-Jo-Effekt zu vermeiden?
Wie vermeidest du Heißhunger-Attacken?
Was ist emotionaler Heißhunger?
Wie baut man effektiv Muskeln auf?
Welchen Sport sollte man machen?
Was kann ich tun, um jetzt direkt los zu starten?
Fragen zur Kundenbetreung
Durch eine ausführliche Annamnese erstelle ich dir dein individuelles Programm, so das du nachhaltigen Erfolg erziehlst
Probleme bei der Online-Zahlung
Melde dich für unserstützung unter [email protected]
Kontakt & Standort
Der Hauptsitz von Filippo Larizza Training ist in Lyss Fluhrain 4 3250 Lyss. Durch unser Digitales Angebot sind wir völlig Ortsunabhängig. Ich betreue dich mit meinem Team auch aus der Ferne.