Werde fit für die Zukunft - mein Team und ich führen Dich zum Erfolg
  • oft gestesst?
  • zu viel Druck?
  • Unfit?
  • Motiviert?
  • Lerne von den den besten Nischenexperten
  • entwickle deine Persönlichkeit weiter und lerne ständig dazu
  • Mit diesem Kurs entwickelst du ein starkes Mindset für Deinen ganzheitlichen Lebenserfolg.
  • Lerne die Kompetenzen der Zukunft
  • Du erfährst, wie du deine Erfolgschancen
  • kurzweilig, praxisnah und 110% umsetzbar!
  • Komplett ortsunabhängig
Das Angebot: Coach on Distance
Das Coaching basiert auf Erkenntnissen aus der Sportwissenschaft, der Ernährungswissenschaft sowie der Verhaltens- und Hirnforschung
ISS DICH FIT
Beeinflusse deine Gesundheit durch gesunde Ernährung
Steigere deine Leistungsfähigkeit durch eine ausgewogene Ernährung
Verbessere dein Wohlbefinden durch einen ausgeglichenen Lebensstil
BLEIB GESUND UND FIT
Bewege dich täglich
Erhole dich nebst dem Training genügend
Schlafe ausreichend und Gesund
Bewege dich mit Struktur
Du hast die Kapazität und Freude am Leben und kannst deine Wünsche verwirklichen
BLEIB FIT IN DEINER PERSÖNLICHKEIT
Steigere deine mentale Leistungsfähigkeit
Steigere deine Widerstandsfähigkeit
Steigere deine Agilität, Resilienz und Flexibilität
Überwinde täglich deinen inneren Schweinehund dank Selbstdisziplin
Online Formate & Leistungen
TOLLE DINGE ERREICHT MAN NUR WENN MAN AUF SIE ZUGEHT
STARTER 980.00
Online Coaching
Standort-Coaching mit Filippo Larizza
4 weitere Coachings mit Filippo Larizza
BASIS
1980.00
Online Coaching - Lernplattform
Online Coaching
Standort-Coaching mit Filippo Larizza
9 weitere Coachings mit Filippo Larizza
1 x Blutanalyse
ELITE
2980.00
Online Coaching Lernplattform
Online Coaching
Standort-Coaching mit Filippo Larizza
14 weitere Coachings mit Filippo Larizza
2 x Blutanalysen
ELITE VIP
5980.00
Online Coaching Lernplattform
Online Coaching
Standort-Coaching mit Filippo Larizza
29 weitere Coachings mit Filippo Larizza
3 x Blutanalysen
Motivierende Erfolgsgeschichten
Das sagen Kunden über mich
Thomas Binggeli
CEO und Testfahrer Thömus
”Als kreativer Visionär und Unternehmer muss ich fit sein und mit gutem Vorbild vorangehen. Dabei hilft mir das Angebot von Filippo Larizza – nicht nur beim Erreichen meiner beruflichen, sondern auch meiner sportlichen Ziele.“
Leopold Wyss
ehemaliger CEO Sponsoring Novartis
Außergewöhnlich
“Filippo ist in der Lage Menschen mit seiner positiven Art zu Höchstleistungen anzuspornen ohne dass Leute das Gefühl bekommen es für ihn zu tun sondern nur für sich selber”
Karina Jeker
Sportlerin
Außergewöhnlich
Filippo Larizza coacht mich bei meinen sportlichen, beruflichen und persönlichen Zielen. Mit den richtigen Fragen und Denkanstössen bringt er mich dazu, Dinge auf eine neue Art zu betrachten. Er stellt meine Individualität und Beweggründe ins Zentrum und ermöglicht mir, meine mentalen und physischen Potentiale zu entfalten. Das Coaching bei Filippo Larizza macht Spass, weil es inspiriert, mich stärkt und mir ermöglicht, meine Grenzen zu verschieben.
Das Coaching für mentale und körperliche Leistungsfähigkeit
vereint die wichtigsten drei Pfeiler eines gesunden Lebensstils und verhilft dir, ohne Druck mit der Macht der Gewohnheiten, die beste Version aus dir selbst zu machen!
Fitte, gesunde Mitarbeiter, gelungene Kundenveranstaltungen: Gesundheit & Mentale Stärke als Megatrend – lerne es von der wissenschaftlich kompetenten & humorvollsten Seite kennen!
Nur ein gesunder Lifestyle ermöglicht eine dauerhafte körperliche und mentale Spitzenleistung und hohe psychische & physische Belastbarkeit. Filippo Larizza vermittelt mit bildlicher Sprache, wissenschaftlich, praktisch, humorvoll verpackte Gesundheitsimpulsen und sofort umsetzbar. Ein Invest der sich für Dich ausbezahlen wird, dass dein Unternehmen energetisiert und noch profitabler machen wird. Denn: die wichtigste Ressource ist ein fitter, gesunder, konzentrierter Mitarbeiter! Lerne wie du deine körperliche und mentale Leistungsfähigkeit nachhaltig verändern kannst, sodass du deine persönlichen Kompetenzen steigerst – und dadruch Freiheit und Zeit gewinnst!
Deine Zielsetzungen
Du willst fit, ausbalanciert und gesund bleiben oder werden, als Führungskraft oder Fachexperte/in überzeugen und mit Deinem Team Erfolge erreichen.
Mein Team und ich erarbeiten dafür mit dir zusammen die nötigen Grundlagen.
Filippo Larizza
Coach - Speaker -Trainer
Er ist einer der führenden Ernährungs- und Fitness-Experten für körperliche und mentale Leistungsfähigkeit im deutschsprachigen Raum. Seine Coachings und LIVE-Auftritte haben bereits mehr als 100.000 Menschen besucht. Seit über 20 Jahren betätigt er sich als Trainer, Coach und Unternehmer und seit 2006 zudem als Referent an verschiedenen Institutionen und an der Universität in Basel. Seine Ideen, Tipps & Strategien basieren auf wissenschaftlichen Studien & Forschungen, aus der Sport- und Ernährungswissenschaft sowie Verhaltens- & Hirnforschung, welche Aufschluss darüber geben, wie man nachhaltige Veränderungen am besten kreiert & Ziele tatsächlich erreicht werden! Sein Coaching wurde schon von zahlreichen bekanten Persönlichkeiten erfolgreich umgesetzt und sein Online-Coaching ergänzt sein Angebot und bringt Menschen im Leben weiter. Seine zwei wichtigsten Werte kommen aus seinen Inizialen Freiheit und Liebe.
Wie lange dauert das Coaching
Ablauf & Dauer deiner Coachingzeit
Die Dauer des Coachings beträgt 3 - 12 Monate. Das ist der optimale Zeitraum, um ohne Druck einen Veränderungsprozess der Gewohnheiten herbeizuführen. Zusätzlichen Stress soll dir dieses Coaching auf keinen Fall bereiten!
Wir gehen in 4 Etappen vor: In den ersten 8 Wochen wirst du alle inhaltlichen Grundlagen zu den Themen Ernährung, Bewegung und Motivation kennenlernen und dich mit mir und meinem Team vertraut machen. Jedoch benötigt dein Veränderungsprozess Zeit, denn kein Wissen der Welt hilft dir, wenn du es nicht umsetzt und verinnerlichst. Nach den ersten 8 Wochen wirst du deshalb weitere 8 Wochen durch mein digitales Coaching betreut und gecoacht. Diese zweite Etappe dient der konkreten Umsetzung in deinem Alltag und gibt dir genügend Zeit (all das Wissen zu lernen (trotz einer Auszeit durch Urlaub oder Ähnlichem).
Beim Coaching bestimmst du dein Tempo und nicht umgekehrt!
Für wen ist dieses Coaching gedacht
Für Private
In deinem beruflichen sowie privaten Alltag gibt es Situationen, in denen du ein Ziel erreichen willst oder ein Problem oder Krisen zu lösen hast. Bei solchen Zielsetzungen und Probleme, sollte in solchen Situationen auf die professionelle Hilfe eines Coachs oder Supervisors zurückgegriffen werden. Denn: Probleme- oder Krisenzeiten schaffen immer wieder Gewinner - wenn du dich auf die wichtigen Dinge fokussierst! Du musst dafür sorgen, dass du gut aufgestellt und vorbereitet bist! Deswegen: Freue dich auf die gewinnbringenden Spielregeln des Erfolgs.
Für Unternehmen
In deinem beruflichen sowie im Unternehmensalltag gibt es Situationen, in denen du ein Ziel erreichen willst oder ein Problem zu lösen hast. Bei solchen Zielsetzungen und Probleme, sollte in solchen Situationen auf die professionelle Hilfe eines Company Coachs oder Supervisors zurückgreifen werden.
– Einsparen der Reise- und Locationkosten
– Qualifizierung der Mitarbeiter
– Mitarbeiter im Home-Office schulen und coachen
10 Coachings- PDFs
Über einen Download-Link können die PDFs heruntergeladen werden
HD Videos
Insgesamt erhältst du von mir 10 Videokapitel in HD Qualität mit jeweils exklusiven Inhalten.
Sofortiger Zugang
Keine Wartezeiten! Kein Versand! Direkter Zugriff auf alle Inhalte! (abgesehen von den 12 Coachingbriefen)
BONUS: Meine 2 E-BOOKs
«Mut zum Risiko & «Das 21-18-3 Prinzip»
Alle wichtigen Ideen und Tipps des Coachings in einem schön gestalteten E-Book (PDF) aufbereitet und zusammengefasst. Das soll dir auch nach dem Abschluss des Programms erleichtern, das Gelernte jederzeit und schnell wieder ins Gedächtnis zu rufen.
Kurzversion im Wert von CHF 49.00
Du bekommst außerdem weiterführende Übungen und drei zusätzliche,noch nie veröffentlichte Bonuskapitel, in denen ich speziell auf Krisensituationen eingehe und dir entscheidende Strategien vermittle, wie du als Sieger hierbei hervorgehen kannst.
5 x 60 Minuten persönliches Coachings mit Filippo Larizza
Gerade Menschen in Verantwortung sind heute vor vielfältige Herausforderungen gestellt und oft grossen Belastungen ausgesetzt. Dies kann zu Situationen führen, in denen man einen neutralen Gesprächspartner sucht und sich auf dem Weg zur Entscheidungsfindung durch einen erfahrenen Coach begleiten lassen möchte. Durch meine langjährige Erfahrung als Coach, in der Unternehmungspraxis und in der Wissenschaft, kann ich Sie kompetent und umfassend coachen, sei es, dass es um fachliche oder um persönliche Problemstellungen geht. Filippos Werdegang mit psychologischem Background erweist sich dabei als sehr hilfreich.
Du erhältst das Hörbuch von Filippo (über 3 Std.) dazu
«Fitness ist reine Kopfsache»
Uns allen ist klar, was eine gesunde Ernährung ausmacht: Frisches Obst und Gemüse, mageres Fleisch, fettarme Milchprodukte, Nüsse, Samen, hochwertige Öle, Kräuter, Tee, Gewürze und Wasser zählen zu den Voraussetzungen für die körperliche Gesundheit. Ausserdem ist allgemein anerkannt, dass Sport und viel Bewegung gut für unsere Gesundheit ist. Wir essen gesund und treiben Sport, weil wir damit unserem Körper nachweislich etwas Gutes tun. Gesundheit ist aber auch eine Frage der Einstellung, also eine Kopfsache.
Begeisterung die Bewegt
von INNEN inspiriert von AUSSEN motiviert
Einstieg - Erwartungsklärung
Der erste Kontakt erfolgt meistens telefonisch oder per Mail. Sie schildern mir, was ich zu Ihrer Situation wissen muss, und wir klären ab, ob ein Coaching oder eine Beratung Sinn macht. Wir können die offenen Fragen besprechen. Je nachdem erfolgt eine Terminvereinbarung.
Erstes Coachingmodul - Mentale Fitness - Motivation
Der Fokus liegt in der ersten Phase des Coachings auf den wirklich wichtigen, aber unkomplizierten Grundlagen, der Gesundheit welche unbedingt Platz in deinem Alltag finden sollten, aber immer unterschätzt werden. Dabei handelt es sich um einfache Regeln mit fundiertem wissenschaftlichen Hintergrundwissen, welche entscheidend zu deinem Erfolg beitragen und den “perfekten” Gesundheitstag ermöglichen. Hier definieren wir deine SMART O Ziele und Analysieren deine Werte und Erwartungen.
Zweites Coachingmodul - Ernährung und Bewegung
Wissen ist nicht das Problem, sondern die Umsetzung! Nach einem ersten Motivationsschub ging es bisher steil bergab, weil dein Schweinehund stärker war? Genau dieser Problematik setzen wir ein Ende und arbeiten in der zweiten Coaching-Phase gezielt an deinen Gewohnheitsmustern und festigen das neue Wissensfundament.
Der Überfluss an Informationen lähmt dich? Stress und emotionale Lebensphasen bremsen dich aus? Von der zweiten zur dritten Coaching-Phase lernst du gezielt diese Herausforderungen entgegenzutreten, zu bewältigen und fokussiert dein gesundes Wunschziel im Visier zu behalten.
Drittes Coachingmodul - Umsetzung - Veränderungsprozesse
Veränderungen brauchen Zeit, das ist wissenschaftlich erwiesen: Bis eine Veränderung in der Bewegung vollzogen ist, braucht es etwa drei Monate; bis man wieder ins alte Schema zurückfällt nur drei Wochen. Wir Menschen sind dazu gemacht, uns zu bewegen und in unserer Persönlichkeit weiterzuentwickeln. Das liegt in unserer Natur. Als Coach für körperliche und mentale Leistungsfähigkeit verhelfe ich dir in diesem Modul deine sportlichen, gesundheitlichen sowie persönlichen Ziele zu erreichen, langfristig und strukturiert. Zudem sorge ich mit dir dafür, dass du die Freude an der Bewegung und der weiterentwicklung behältst. Die meisten Menschen brauchen einen Coach, der die Menschen motiviert, Veränderungen in die Tat umzusetzen, weil sie es ohne Unterstützung nicht schaffen. Bei diesem Coaching bezieht wir alle drei Aspekte mit ein: den Körper, den Kopf (das Denken) und die Ernährung. Je nach Konstitution, Ausgangslage und Erwartungen erarbeiten wir hier deine Individelle Strategie.
Viertes Coachingmodul - Management und Leadership
In letzten Coachingmodul konzentrieren wir uns auf eine Ressourcen und Kompetenzen für die Zukunft, erarbeiten zusammen einen langfristigen Motivationsplan der dich in deiner Persönlichkeit weiterbingt. Planung der weiteren Umsetzungsschritte. Problemanalyse und Erarbeitung von weiteren Lösungsstrategien. Entwicklung und Erarbeitung von weiteren Handlungsfeldern.
Du bist dir noch nicht sicher ? Erhalte mein aktuelles Buch dazu, wenn du das Online Coaching jetzt bestellst
00
Tage
10
Stunden
13
Minuten
00
Sekunden