Kostenloses Webinar
mit Coach Filippo Larizza
"Lerne wie du deine körperliche und mentale Leistungsfähigkeit steigerst und deine persönlichen Ziele erreichst"
ENTDECKE, WIE DU DEINEN MENTALEN FOKUS AUF ERFOLGSKURS STEUERST.
Entdecke, wie du deinen mentalen Fokus auf Erfolgskurs steuerst.
LERNE VERANTWORTUNG ZU ÜBERNEHMEN UND ENTWICKLE DADURCH UMSETZBARE STRATEGIEN UM DEINE GESUNDHEIT ZU FÖRDERN.
Du willst so leben, wie DU es für richtig hältst und deine Wünsche in die Realität umsetzen?
FINDE HERAUS, WARUM DEIN KÖRPER DIE LEBENSWICHTIGEN 47 BAUSTEINE BRAUCHT UM DEINE KÖRPERLICHE UND MENTALE LEISTUNGSFÄHIGKEIT ZU FÖRDERN.
Füge Informationen über dein Team hinzu, um beim Besucher zusätzliches Vertrauen zu schaffen
ERKENNE, WARUM DAS RICHTIGE UMFELD NOTWENDIG FÜR LANGFRISTIGE ERGEBNISSE IST.
Erkenne, warum das richtige Umfeld notwendig für langfristige Ergebnisse und innere und äußere Stabilität ist.
VERSTEHE, WIE DU NACHHALTIG IN DIE UMSETZUNG KOMMST
Entdecke, wie du deinen mentalen Fokus auf Erfolgskurs steuerst.
Sichere dir deinen Platz
00
23
03
00
Das Webinar startet am 23. August 2023 um 17.30 / Die Anzahl der
Plätze ist auf 100 begrenzt
Filippo Larizza
Sei dabei, wenn du in die Umsetung kommen willst
Filippo Larizza ist einer der führenden Ernährungs- und Fitness-Experten für körperliche und mentale Leistungsfähigkeit im deutschsprachigen Raum. Seine LIVE-Auftritte und Coachings haben bereits mehr als 100.000 Menschen besucht und gesehen. Seit über 20 Jahren betätigt er sich als Trainer, Coach und Unternehmer und seit 2006 als Referent an verschiedenen Institutionen und an der Universität in Basel. Seine Ideen, Tipps & Strategien basieren auf wissenschaftlichen Studien & Forschungen, aus der Sport- und Ernährungswissenschaft sowie Verhaltens- & Hirnforschung, welche Aufschluss darüber geben, wie man nachhaltige Veränderungen am besten kreiert & Ziele tatsächlich erreicht werden! Sein Coaching wurde schon von zahlreichen bekannten Persönlichkeiten aus der Wirtschaft, aus dem Leistungssport und Personen mit Übergewicht erfolgreich umgesetzt. Seine Online-Coachings ergänzen sein Angebot und bringt Menschen im Leben in die Bewegung und weiter.
COMPANY Online COACH
MENSCHEN STÄRKEN PROZESSE BEWEGEN
WEBINARE UND ONLINE COACHING!
Coachings und Webinare per LIVE-Stream
Du sparst Geld, gehst kein gesundheitliches Risiko ein und haltet dich und deine Mitarbeitenden standortübergreifend als auch im Home Office auf dem neuesten Bildungsstand!
Buche jetzt und übertrage das Coaching, Training, Vortrag online per Video zu dir nach Hause oder an deine Mitarbeitenden.
Interessiert? Dann fordere noch heute weitere Informationen an! [email protected]
Deine Vorteile
– Kein gesundheitliches Risiko
– Einsparen der Reise- und Locationkosten
– Qualifizierung der Mitarbeiter
– Mitarbeiter im Home-Office schulen und coachen
Infos und Anmeldung: [email protected]